Workshops:

Unsere Workshops sind nur von Campteilnehmern buchbar. Die maximale Anzahl der von dir buchbaren Workshops entspricht der Anzahl deiner Tage im Camp.

Niveaus
E - Einsteiger, M - Mittelstufe, F - Fortgeschrittene, B - Basisarbeit

Basisarbeit
Bei diesen Workshops spielt weder das Level eurer Tanzerfahrung noch eure Vorliebe für Folgen oder Verführen eine Rolle, soweit im Workshop-Thema nichts anderes angegeben ist. Gearbeitet wird grundsätzlich einzeln, für Paarübungen findet man sich dann im Workshop spontan zusammen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, so dass ihr eine intensive Betreuung bekommt.

Unterrichtssprache
Homer, Cristina und Javie unterrichten ausschließlich in englisch. Alle anderen Lehrer unterrichten in deutsch. Bitte helft euch gegenseitig beim Übersetzen und habt keine Scheu, die Gruppe zu fragen, wenn ihr etwas nicht versteht.

Einzelunterricht
Wenn ihr Einzelunterricht nehmen wollt, besprecht das mit den Lehrern und stimmt mit uns die Raumnutzung ab. Die Bezahlung läuft über uns.