Teilnehmer-Performance Samstag, 24.07.2010
Regie: Ciça Camargo & Astrid Weiske

Mitmachen statt zusehen! Die langen Tage im Camp bieten für uns die wunderbare Möglichkeit, eine Performance zu entwickeln, bei der ihr mit auf der Bühne stehen könnt!

Nach unserer großartigen Zusammenarbeit mit Stravaganza, Brigitta Winkler & Javier Cura in den letzten Jahren konnten wir in diesem Jahr Ciça Camargo gewinnen, die Performance der Teilnehmern zu erarbeiten. Astrid Weiske wird ihr assistieren.

Die Perfomance entsteht in 4 bis 5 Proben, die am Mittwoch beginnen. Dieses Performance-Training ist für euch kostenfrei!

Als Voraussetzung legen wir euch die Teilnahme an den beiden Workshops "Ausdruck jenseits des Tangos" und "Rollenwechsel - Führen und Folgen im Tango" von Ciça und Astrid ans Herz.

Probentermine:
Mittwoch 18:30 - 19:30 (Offener Raum)
Donnerstag 10:00 - 12:00 (Kleine Halle)
Freitag 10:00 - 12:00 (Kleine Halle)
Samstag 10:00 - 12:00 (Große Halle)
Samstag 20:00 - 21:30 (Generalprobe, Große Halle)

Die Performance wird zu unserem Abschiedsball am Samstag aufgeführt! Wir freuen uns!