Highlights - Bälle mit Live-Acts:

Samstag 21.7.2012 22-5 Uhr
Eröffnungsball Sergio Gobi Trio
Dienstag 24.7.2012 22-5 Uhr
Halbzeit-Ball Muzet Royal
Homer & Cristina
Mario & Barbara
Tove & Bert-Ola
Lydia & Ezequiel
Mirjam & Max
Sabine & Enrico
   
Freitag 27.7.2012 22-5 Uhr
Abschiedsball La Bicicleta & Federico Díaz
Samstag 28.7.2012 22-5 Uhr
Überraschungsball der Teilnehmer
Homer & Cristina
Mario & Barbara
Tom & Jeanette
Stravaganza
PHANTASTango! Kinderzirkus
PHANTASTango! Performanc Company
PHANTASTango! Orchester
und vieles mehr...



Samstag 22.7.2012 22-5 Uhr Eröffnungsball

1

Sergio Gobi Trio
Pablo Woizinski (Piano), Karina Nuñez (Cello), Sergio Gobi (Gitarre und Gesang)

2006 hat Sergio Gobi mit den legendären "La Rolando Rivas" auf dem Abschlussball des allerersten PHANTASTango Sommercamps gespielt. Wir freuen uns sehr, dass er jetzt wieder kommt!

Sergio ist einer der vielseitigsten Künstler - neben seiner Arbeit als Musiker beschäftig er sich auch mit Grafik, Illustration und Lyrik. Und er ist defintiv einer der besten in Deutschland lebenden argenitinsichen Tangosänger, der so gut wie mit jedem bedeutenden deutschen Tangoensemble arbeitet. Er singt mit solcher Inbrunst und so viel Authentizität, dass man manchmal einfach nur auf dem Bühnenrand sitzen und zuhören möchte...

Für unseren Ball bringt Sergio mit Pablo Woizinski einen großartigen Pianisten (Trio Centrál, Stazo Mayor usw.) und mit Karina Nuñez eine Vollblut-Cellistin mit.

Für uns tanzen:
Homer & Cristina, Mario & Barbara, Tove & Bert-Ola

Nach oben



Dienstag 24.7.2012 22-5 Uhr Halbzeitball

Muzet Royal
Ulrike Dinter (Violine) Sirid Heuts (Akkordeon), Anna Maria Huhn (Kontrabass)

Das Berliner Damentrio Muzet Royal (Violine, Akkordeon und Kontrabass) wird unserm Ball eine Extraportion Flair und Romantik verpassen:

Enge Gassen in Paris, schmachtende Tangotänzer in Buenos Aires, eine Zigeunerhochzeit am Lagerfeuer... Ist es ein Lied, ein Tanz, ein Traum? Mit Violine, Akkordeon und Kontrabass erzählt das Trio Muzet Royal musikalische Geschichten voller Poesie und Sehnsucht, voller Freude und Übermut. Von traditionellen argentinischen Tangos über Salontangos, Tangowalzer und Milongas über Zigeunerweisen bis hin zu französischen Musette-Walzern – die Musik mit dem typischen Schuss "Muzet Royal" lädt zum Tanzen wie zum Zuhören ein.

Für uns tanzen:
Mirjam & Max, Sabine & Enrico, Lydia & Ezequiel

Nach oben



Freitag 27.7.2012 22-5 Uhr Abschiedsball

La Bicicleta & Federico Díaz
Judith Brandenburg (Bandoneon), Javier Tucat Moreno (Klavier), Florian Kellerhals (Geige), Federico Díaz (Gitarre)

"La Bicicleta" spielt anderen Tango: Eigenes und Seltenes – eine neue Form, den Tango, seine Essenz und Varianten auszudrücken. Die Stimme des Tango (das Bandoneon) sein Herz (das Klavier) und seine Seele (die Geige) verschmelzen zu einer atemberraubenden Synthese. Gefeiert in zahlreichen Konzerten und Milongas, hat La Bicicleta einen Stil durchgesetzt, der mit seiner Intensität, Raffinesse, seiner Schlagkraft und Feinheit gleichermaßen überzeugt.

Mit Federico Díaz hat sich "La Bicicleta" einen hochkarätigen und erfolgreichen Gitarristen als Special Guest eingeladen.

Für uns tanzen:
Homer & Cristina, Mario & Barbara, Tom & Jeanette, Stravaganza

Nach oben



Samstag 25.7.2012 22-5 Uhr Überraschungsball der Teilnehmer

Großer Abschiedsball für alle Campteilnehmer mit dem PHANTASTango! Kinderzirkus, dem PHANTASTango! Orchester, der PHANTASTango! Performance Company und vielen anderen Überraschungen :-)

Wir freuen uns über viele kreative Beiträge von euch!

Nach oben