Wir brauchen eure Hilfe - sozusagen für eine organisierte Selbstversorgung
- denn: Gemeinsam kochen verbindet ungemein... :-)
Diensteplanung:
Paketbucher ganze Woche haben 4 mal Dienst, Paketbucher halbe Woche haben
2 mal Dienst.
Die Termine für eure Dienste erfahrt ihr 2 Wochen vor Campbeginn in unserem Registrationssystem oder spätestens beim Checkin im Camp.
Bitte beachtet, dass sich manche Dienste leider mit Workshops (Brunch Spülen) überschneiden.
Dienste tauschen:
Sollte es für euch trotzdem mal nötig sein, einen Dienst zu verschieben,
dann sucht nach einem Tauschpartner und meldet euch mit ihm zu den Bürozeiten
bei uns.
Dienste nicht verschlafen!
Bitte laßt die Teamchefs die Arbeit nicht allein tun, und seid pünktlich
am Treffpunkt!
Wenn ihr doch mal einen Dienst verpasst habt, meldet euch bitte bei uns, damit wir eine Lösung finden können!
09:00-11:00 Brunch 1 (Irene & Werner)
11:00-13:00 Brunch 2 (Irene & Werner)
Frühstück vorbereiten, nachlegen und am Ende alles wieder wegräumen
11:00 -13:00
Brunch-Spülen (Johann)
Geschirr vom Brunch aufräumen und spülen
09:00 - 10:00 Reinigung (Johann)
11.00 - 12.00 Reinigung (Johann)
17.30 - 18.30 Reinigung (Bernd)
Reinigung aller Räume (Duschen, WCs, großer
Saal, kleiner Saal, Speisesaal, Schlafsäale, Aussenbereich), Gläser der letzten Milonga spülen...
17.30 - 21.00
Abendessen (Rainer & Johanna)
Abendessen kochen: Schälen, putzen, schnippeln, braten, dünsten,
backen, kochen - je nach Speiseplan...
20.15 - 21.45
Spülen 1 (Bernd)
21.00 - 22.30
Spülen 2 (Bernd)
Geschirr abräumen, spülen, Küche aufräumen und reinigen