Teilnehmer-Performance mit der PHANTASTango! Company

Mitmachen statt zusehen! Die langen Tage im Camp bieten für uns die wunderbare Möglichkeit, eine Performance zu entwickeln, bei der ihr mit auf der Bühne stehen könnt!

Wir geben euch Raum und jegliche Form von organisatorischer und materieller Unterstützung zur Verwirklichung eurer Ideen. Gefragt sind choreografische, tänzerische, musikalische und bildliche Ideen.
Vom Bodypainting über Schattenspiele bis zur Videoinstallation ist alles denkbar - eurer Kreativität sollen keine Grenzen gesetzt sein!

Falls ihr schon im Vorfeld Ideen habt, die ihr an uns heran tragen möchtet, freuen wir uns! Dann können wir vielleicht schon einige Vorbereitungen treffen!

Probentermine:

Wir laden euch ein zu einem ersten Brainstorming am Montag, 22.7.2013 von 18:00-20:00 im "Offenen Raum". Dort könnt ihr eure Ideen besprechen und die weitere Probenarbeit planen!

Aufführung:
Die Performance kann zu unserem Überraschungsball am Samstag wahlweise im großen Saal, im Freien oder auf unserer neuen "Performance-Bühne" im kleinen Saal aufgeführt werden. Wir freuen uns!