Highlights - Bälle mit Live-Musik

Samstag 18.7.2015
Eröffnungsball Carambolage
Dienstag 21.7.2015
Halbzeit-Ball Otros Aires

Horacio Godoy & Cecilia Berra
Murat Erdemsel & Sigrid Van Tilbeurgh
Korey Ireland & Rebecca Rorick Smith

Horacio Godoy & Cecilia Berra
Sayaka Higuchi & Joscha Engel
Claudia Kratzheller & Max Peschek
   
Freitag 24.7.2015
Abschiedsball Solo Tango Orquesta
Samstag 25.7.2015
Überraschungsball der Teilnehmer

Murat Erdemsel & Sigrid Van Tilbeurgh
Sayaka Higuchi & Joscha Engel
Stravaganza - Ulrike Schladebach & Stephan Wiesner

PHANTASTango! Kinderzirkus
PHANTASTango! Performanc Company PHANTASTango! Orchester
und vieles mehr...



Samstag 18.7.2015 22-5 Uhr Eröffnungsball

1

Carambolage
Gran Orquesta de Tango (Deutschland)
www.fermate.cc

Richtig gekuckt - das sind ja alles nur Bandoneons! Besser gesagt, auf diesem Foto sind nur (!) die Bandoneons zu sehen - hinzu kommen Violinen, Klavier, Kontrabass, Tuba, Gitarre und Gesang!

Dieses wohl größte deutsche Orchester einmal auf unserer Bühne stehen zu haben, ist ein lang gehegter Wunsch für uns, und wir freuen uns, dass sie uns zum Auftakt unseres 10jährigen Jubiläums so richtig einheizen werden!

Das 2011 gegründete Orchester "Tango Carambolage" ist eine Initiative des bekannten Bandoneonspielers Jürgen Karthe. Sein Wunsch, dem originalen Klang der alten argentinischen Tangorchester neues Leben einzuhauchen, ließ dieses außergewöhnliche Ensemble entstehen. Die derzeit wohl einmalige Besetzung mit 10 Bandoneons, 10 Violinen, Klavier, Kontrabass, Tuba, Gitarre und Gesang lässt erahnen, wie energievoll der Tango in seiner Blütezeit in Buenos Aires geklungen hat.

Für uns tanzen:
Horacio Godoy & Cecilia Berra
Murat Erdemsel & Sigrid Van Tilbeurgh
Korey Ireland & Rebecca Rorick Smith

Tangoschuh-Verkauf: Mi Passion (Stuttgart)
www.mipasion.biz

Nach oben



Dienstag 21.7.2015 22-5 Uhr Halbzeitball

Otros Aires
21st Century Tango (Buenos Aires)

Miguel Di Genova (Gesang, Gitarre), Martín Bruhn (Schlagzeug), Special guest: Lalo Zanelli (piano player of Gotan Project in all live concerts)
www.otrosaires.com

Juchhu!!! Party pur!
Zum 10. Geburtstag lassen wir es richtig krachen und holen die (neben Bajofondo und Gotan) tollste Electrotango-Band der Welt nach Braunsbedra!

Wikipedia: Otros Aires, die sich selbst als audiovisuelles, von der Mestizo-Musik beeinflusstes, Retro-Avantgarde-Projekt bezeichnen, ist eine spanisch-argentinische Gruppe, die dem Electrotango zugerechnet wird. Sie wurde insbesondere durch die Kombination von Samplings klassischer Aufnahmen aus der Frühzeit des Tango Argentino mit modernen Stilen und Instrumenten bekannt.

Für uns tanzen:
Horacio Godoy & Cecilia Berra
Sayaka Higuchi & Joscha Engel
Claudia Kratzheller
Max Peschek

Nach oben



Freitag 24.7.2015 22-5 Uhr Abschiedsball

Solo Tango Orquesta (Moskau)
Ivan Talanin (bandoneon), Alexander Ryazanov (violin), Artem Timin (piano), Ilya Alpeev (bass)
www.stango.ru

Nachdem dieses großartige Orchester schon 2013 für uns engagiert war und am Ende nicht spielen konnte, weil ihr Flugzeug überbucht war, freuen wir uns riesig, dass sie in diesem Jahr zu unserem 10jährigen Jubiläum für uns spielen werden!

Solo Tango Orquesta ist nach dem legendären Pjotr Leschenko wohl das erste russische Tango-Orchester, dass sich weltweit eine begeisterte Anerkennung erspielt hat. Kein Wunder eigentlich, denn Solo Tango besteht aus den besten russischen Musikern im Genre des argentinischen Tango.
Der mitreißende Klang des Orchesters zeichnet sich durch unglaubliche Energie, extreme Kunstfertigkeit und durch einen außergewöhnlichen Sinn für Stilistik aus.

Für uns tanzen:
Murat Erdemsel & Sigrid Van Tilbeurgh
Sayaka Higuchi & Joscha Engel
Stravaganza - Ulrike Schladebach & Stephan Wiesner

Nach oben



Samstag 25.7.2015 22-5 Uhr Überraschungsball der Teilnehmer

Großer Abschiedsball für alle Campteilnehmer mit dem PHANTASTango! Kinderzirkus, dem PHANTASTango! Orchester, der PHANTASTango! Performance Company und vielen anderen Überraschungen :-)

Wir freuen uns über viele kreative Beiträge von euch!

Nach oben