Kinder

Viele Tanguera/os mit Kindern die Möglichkeit nutzen die Möglichkeit, beim PHANTASTango! dem Tanzen zu frönen. Das weitläufige Gelände, viele Spielkameraden und die unkomplizierte gegenseitige Hilfe unter den Eltern machen das Camp zu einem tollen Ort für Kinder.

Wir unterstützen euch gern bei jeder Form organisierter Selbsthilfe!

Eltern-Kind-Meeting Sonntag 12:00 Uhr
Zu Beginn des Camps bieten wir allen Eltern und Kindern an, sich zu einem ersten Kennenlernen zu treffen. Hier können wir Ideen austauschen, Pläne schmieden und wenn ihr möchtet, auch Regeln für das Miteinander aufstellen.

Dein Angebot für Kinder-Bespaßung
Lass uns wissen, wenn du etwas zur Bespaßung unseer kleinsten anbieten möchtest!
Grundsätzlich sollten solche Angebote kostenlos sein und auf Gegenseitigkeit beruhen. Wir unterstützen euch aber gern organisatorisch, bei der Raumsuche und finanziell bei benötigten Materialien.

Unterstützung
Wenn du Ideen und Ausstattungsmöglichkeiten hast, PHANTASTango! zu einem guten Ort für Kinder zu machen, dann melde dich bei uns!

Kreative Kinder-Werkstatt
Die Pädagogen der Zentralwerkstatt Pfännerhall bieten täglich eine Kreativ-Werkstatt mit verschiedenen Angeboten für Kinder an. Das Programm findet ihr auf dem Tagesplan.