Körperarbeit

Morgendliche Körperarbeit   täglich 9:00 - 10:00 kleine Halle
Abendliche Körperarbeit   täglich 18:30 - 19:30 kleine Halle
Einzelstunden   nach Verabredung


Morgendliche Körperarbeit täglich 9:00 - 10:00 kleine Halle
(kostenlos für alle Campteilnehmer)

Entspannung, Körperwahrnehmung, Harmonisierung und natürlich auch Energie, Dehnung, Aufrichtung und Balance als Start in einen tollen Tango Tag!
Bitte bringt bequeme Kleidung mit, Yogamatten sind vorhanden.
Das Programm mit den täglich wechselnden Lehrer und Themen findest du unter "Laboratorium".

Nach oben


Laboratorium Körperarbeit täglich 18:30 - 19:30 kleine Halle
(kostenlos für alle Campteilnehmer)

Wer morgens noch zu müde für den Frühsport ist, der kann vor dem Abendessen unser Laboratorium zu Körperarbeitsthemen (parallel zum Laboratorium zu Tangothemen in der großen Halle) wahrnehmen.
Bitte bringt bequeme Kleidung mit, Yogamatten sind vorhanden.
Das Programm mit den täglich wechselnden Lehrer und Themen findest du unter "Laboratorium".

Nach oben


Einzelbehandlungen
Zusätzlich könnt ihr euch auch eine schöne Einzelbehandlung gönnen:

Barbara Nies
Tango-Shiatsu
(15,00 Euro für eine Tanda)

"Tango-Shiatsu" während der Milonga, am Rand des Geschehens entsteht der Shiatsu-Raum hinterm Paravent. Unsere Begegnung wird begleitet und getragen von der Musik. Du sitzt bequem gestützt und getragen vom speziellen Massagestuhl. So wie du bist, in deiner Milonga-Kleidung, findest du Entspannung, findest zurück zu deiner Mitte, deiner Achse, deiner achtsamen Selbst-Wahrnehmung. Kommst wieder zu Atem, gut geerdet findest du Ausgleich, Austausch, Balance.
Ähnlich wie die vielen Kombinationsmöglichkeiten beim Tango hat Shiatsu eine Vielfalt von verschiedenen Griffen, Dehnungen, Berührungen. Mit diesem Repertoire spiele ich und passe es an dich an, für deine Wünsche und Bedürfnisse, genau jetzt. An dir getanzt mit meinen Händen.
Ich bin Dipl. Shiatsu-Praktikerin, GSD-zertifiziert. Gelernt habe ich Shiatsu u.A. am ESI (Europäisches Shiatsu Institut). Eigene Praxisräume und mobiles Shiatsu (im Büro und beim Tango).
www.shiatsu-welle.de

Clemens Santüns
Massage & Rebalancing 
(80,00 Euro / 60 Minuten)

Californische Ölmassage, das ist wie ein kleiner Urlaub vom Alltag, eine Auszeit sich mit dem eigenem Körper zu verbinden. Durch verschiedene Arten von Streichungen, mit mehr oder weniger Druck, hilft es Stress abzubauen, Spannungen in Nerven, Muskeln und Faszien zu lösen. 
Tiefengewebsmassage und Rebalancing, ist den Dingen auf den Grund gehen. Hier arbeite ich mit den tiefen Muskeln und Faszien. Chronische Muskelverspannungen werden durch tiefe Arbeit auf blockierten Partien gelöst. Diese Massage kann helfen, den Körper neu auszurichten und alte Muster zu lösen. 
Dies kann ich kombinieren mit Gelenkmobilisation und Craniosacralarbeit. Alles immer in Absprache mit Dir und mit meiner respektvollen Aufmerksamkeit. 
Ich bin Heilpraktiker und habe eine mehrjährige Massage und Körpertherapieausbildung an der Bodyworkakademie in Berlin gemacht. Des weiteren habe ich Fortbildungen in Visionärer Craniosacralarbeit und Tanztherapie besucht. Seit 2008 habe ich eine Massagepraxis in Berlin.
www.massagebewegt.de

Nach oben